Christian Brill, Inhaber

Norbert Mathieu, Kundenberater

Service

  • Individuelle Beratung

    Als Kunde sind Sie einzigartig. Ihr Bedarf ist es auch. Deshalb finden wir gemeinsam mit Ihnen heraus, welche Kaffeemaschine zu Ihnen passt, welche Spezialitäten und Funktionen diese bieten soll.

  • Zubehör für jeden Standort

    Unsere Kaffeemaschinen richten sich nach Ihren Gegebenheiten: Wir liefern diese mit Festwasseranschluss oder mit Wassertank, als Tischgerät oder mit Unterschrank, mit Filterkartuschen für weiches Wasser, mit Münzwechsler oder bargeldlosem Zahlsystem. Auch Zubehör wie Tassen, Gläser und Becher erhalten Sie bei uns.

  • Kostenlose Testaufstellung

    Bevor Sie kaufen oder mieten, erhalten Sie die Kaffeemaschine Ihrer Wahl 14 Tage zum kostenlosen Test – mit allem, was Sie für den genussvollen Start in unsere Kaffeewelt wissen müssen. Wir berechnen lediglich die geöffneten Füllprodukte.

  • Der Kaffee kommt zu Ihnen

    Wir liefern prompt und auf Bestellung: Verlassen Sie sich auf die Markenqualität unserer Füllprodukte. Kaffee, Kakao und Milchpulver sind perfekt auf Ihre Maschine abgestimmt und deshalb die Voraussetzung für wirklich leckere Kaffeespezialitäten.

  • Füllprodukte nach Bedarf

    Wir beobachten Ihren Verbrauch und ermitteln Ihren Bedarf an Füllprodukten. Damit sind Sie immer richtig versorgt, sparen Kosten und Lagerfläche.

  • Service eingeschlossen

    Ob Sie kaufen oder mieten – unser Service begleitet Sie von der ersten Kontrolle bis zum kleinsten Ersatzteil. Buchen Sie unser Rundum-Sorglos-Paket oder melden Sie sich bei Bedarf: Unsere Servicetechniker kümmern sich nicht nur wenn’s klemmt, sondern verlängern durch regelmäßige Wartung und Pflege auch die Lebensdauer Ihrer Maschine.

  • LCS-Premium-Service

    Als einer von 15 LCS-Premium-Dienstleistern bieten wir Ihnen Service der Extra-Klasse: Ihre Kaffeemaschine ist per Online-Schnittstelle mit uns verbunden und meldet sich automatisch, wenn Sie Kaffee oder Milchpulver benötigen. Sie lässt sich aus der Ferne programmieren und selbst kleine Reparaturen können telefonisch „durch die Wolke“ durchgeführt werden. Das Ganze mit perfekter Kostenkontrolle: Der Preis pro Tasse enthält alle Kosten für das Gerät, die Füllprodukte und den Premium-Service.

  • Showroom mit Kaffeegenuss

    Servicebüro, Logistikzentrale, Werkstatt und Genusslabor: Besuchen Sie uns an unserem Firmensitz im romantischen Weinort Weisenheim am Berg! Im Showroom präsentieren wir Ihnen die neuesten Kaffeemaschinen – Genuss inklusive. Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen.