Liebe Kunden!

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie mit uns gemeinsam die Krise durchstehen und es Licht am Ende des Tunnels gibt.

Wie die meisten von Ihnen sind auch wir weiterhin stark von der Corona-Krise betroffen. Eine Öffnung der Gastronomie scheint aber mittlerweile vorstellbar. Jetzt heißt es, noch ein paar Wochen durchzuhalten!

In den meisten Büros und Betrieben wird wieder gearbeitet und so möchten wir dafür Sorge tragen, dass Ihre Kaffeemaschinen und Wasserspender wieder hygienisch wie geschmacklich höchsten Genuss bieten.

Unser gesamtes Team steht Ihnen nicht nur telefonisch, sondern auch persönlich bei Ihnen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite. Gerne sind wir Ihnen bei der Wiederinbetriebnahme Ihrer Kaffeemaschinen und Wasserspender behilflich. Im Anhang finden Sie ein Merkblatt unseres Verbandes, was nach den verschiedenen Stillstandsszenarien unternommen werden sollte – insbesondere eine ordentliche und mehrfache Spülung der Geräte, evtl. verbunden mit Tausch des Wasserfilters und einer Sanitation der Geräte.

Zum Schutz meiner Mitarbeiter und natürlich Ihnen, unseren geschätzten Kunden, halten wir uns strikt an die Hygieneempfehlungen des RKI. So halten wir Abstand zueinander und arbeiten bei Ihnen vor Ort immer mit Maske.

Wir hoffen für uns alle, dass die schrittweisen Lockerungen gut geplant, aber doch schnellstmöglich vollzogen werden – und wir dann gemeinsam in der zweiten Jahreshälfte wieder voll durchstarten. Persönlich möchte ich aber auch anregen, das “höher, schneller, weiter” der Vergangenheit zu überdenken und die Krise zu nutzen, noch mehr Nachhaltigkeit in unserem Handeln zu verankern.

Halten Sie durch und bleiben Sie uns treu!

Mit herzlichen Grüßen

Christian Brill

PS: Unsere Kaffeebohnen sind auch im HomeOffice ein Genuss in Ihrer privaten Kaffeemaschine.

Link: Neustart Wasserspender: https://www.bdv-vending.de/wp-content/uploads/2020/05/Neustart_POU_042020.pdf