Liebe Kundinnen und Kunden,

mein Team und ich bedanken uns herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Gerne möchte ich Ihnen mit den Glas-Trinkhalmen, die wir dem Paket beigelegt haben, eine Freude machen. Genießen Sie damit zum Beispiel ganz umweltbewusst einen Latte Macchiato, zur Weihnachtszeit vielleicht verfeinert mit etwas Haselnusssirup oder einem Schuss Baileys (nach Feierabend).

Wir konnten die pandemiebedingt freie Zeit besonders effektiv nutzen, um mit ganz viel Eigenleistung auf unserem Firmengelände unsere neue Lagerhalle zu bauen. Auf unserer Internetseite unter brillservicesysteme.de/aktuelles finden Sie dazu ein paar Bilder.

Unseren Rechnungsversand möchten wir auf E-Mail umstellen. Falls dies bei Ihnen noch nicht geschehen ist und Sie dies auch wünschen, so informieren Sie uns bitte.

Steigende Rohstoff- und Transportkosten verteuern leider auch unsere Produkte – bereits geschehen bei Pappbechern und Bio-Milch. Die erste Preisrunde im April/Mai konnten wir durch interne Optimierungen noch schlucken, aber nun schlägt die nächste Runde voll durch.

So werden nicht nur die Pappbecher zum Jahreswechsel ca. 15 % teurer. Zum 01.01.22 werden Kaffeebohnen durchschnittlich 1,40 € / kg teurer, womit unsere Preissenkung von vor ca. 4 Jahren leider wieder aufgefressen ist. Deshalb bestellen Sie noch zeitnah zu Ihren aktuellen Konditionen.

Auch für die Zukunft wünschen wir uns eine weiterhin vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Das Büroteam (Astrid Stinchcombe, Sandra Müller und Corinna Böhm)
und die Techniker (Ingo Schäfer, Phillip Möckel, Willi Feldmann, Frank Schweikert und unser Azubi Amir Broumand)
wünschen Ihnen, Ihren Familien und Mitarbeitern eine schöne Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022!

Ihr Christian Brill

Liebe Kunden,

am 17.9. verabschiedeten wir unsere Mitarbeiterin Frau Melitta Leichner in den wohlverdienten Ruhestand.

Frau Leichner begann im Sommer 2007 in unserem Unternehmen zu arbeiten und kümmerte sich neben dem Tagesgeschäft überwiegend um die Buchhaltung.

Ihre Verabschiedung fiel uns allen schwer, denn sie war “die gute Seele” und ich sagte aus Überzeugung: “Frau Leichner kann man nicht ersetzen”.

Viele unserer Kunden kannten Sie von Telefonaten und wir alle wussten ihre fröhliche Art und gewissenhafte Arbeit sehr zu schätzen.

Auch ehemalige Mitarbeiter waren aus diesem Anlass gekommen, um Frau Leichner in geselliger Runde bei einem Essen zu verabschieden.

Wir alle bedanken uns für ihre wertvolle Arbeit und wünschen Frau Leichner alles Gute für den Ruhestand, viel Gesundheit und mit ihrem Mann noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Mit herzlichen Grüßen

Christian Brill

Liebe Kunden,

um uns (noch) bekannter zu machen, haben wir einen Artikel über uns im BIG Magazin – auch Kunde bei uns – beauftragt. An dieser Stelle vielen Dank an den Herausgeber Herrn Backes für seine gelungenen Worte und ansprechenden Artikel.

Mit herzlichen Grüßen

Christian Brill

Liebe Kunden,

Ende letzter Woche haben wir die Einweihung der neuen Lagerhalle – natürlich gemäß der aktuell gültigen Coronaregeln – gefeiert.

Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Familie und alle meine Mitarbeiter vollständig – auch überwiegend mit deren Partner – anwesend waren.

Es gab Flammkuchenkreationen in geselliger Runde und eine Präsentation über die verschiedenen Baufortschritte der Lagerhalle.

Bei dieser Gelegenheit stellte ich auch meinen neuen Mitarbeiter vor, der überwiegend für die Neukundengewinnung tätig sein wird.

Es war ein rundum gelungener Abend und ich bin sehr stolz über das ganze Team.

Mit herzlichen Grüßen

Christian Brill

Liebe Kunden,

zwischenzeitlich haben wir die neue Lagerhalle nahezu fertig gestellt – nur noch wenige Kleinarbeiten sind zu verrichten.

An dieser Stelle vielen Dank an mein ganzes Team, das tatkräftig geholfen und angepackt hat.

In einigen Tagen feiern wir die Einweihung.

Die Produkte und Waren befinden sich schon in der neuen Halle und z. B. Ihre Bestellungen werden bereits dort verpackt und versendet.

Wir sind wie gewohnt für Sie da:

Unser Büro ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer: 06353 – 914070 erreichbar.

Kontaktieren Sie uns gerne!

Auch am Wochenende gibt es einen Bereitschaftsdienst, der sich in dringenden Fällen direkt um Ihr Anliegen kümmert.

Mit herzlichen Grüßen

Christian Brill

BRILL SERVICE SYSTEME – CHRISTIAN BRILL – AM NUSSBAUM 5 – 67273 WEISENHEIM AM BERG
TELEFON 06353.914070 – TELEFAX 06353.914077 – INFO@BRILLSERVICESYSTEME.DE – WWW.BRILLSERVICESYSTEME.DE
POSTBANK – IBAN DE91 6001 0070 0157 9177 01 – BIC PBNKDEFF
UST-ID-NR. DE196148369