Liebe Kunden,

vergangenen Freitag, den 17.9. verabschiedete ich meine langjährige Mitarbeiterin Melitta Leichner in den Ruhestand. Frau Leichner begann im Sommer 2007 für mich zu arbeiten und kümmerte sich neben dem Tagesgeschäft überwiegend um die Buchhaltung. Ihre Verabschiedung fiel uns nicht leicht, denn – so meine Worte: “Frau Leichner kann man nicht ersetzen”. Viele von Ihnen kannten sie von Telefonaten und ihre freundliche Telefonstimme. Wir wussten ihre Arbeit sehr zu schätzen. Sicherlich gibt es noch das ein oder andere (zufällige) Treffen hier in Weisenheim, zum Beispiel auf einen Kaffee hier bei Brill Service Systeme.

Ihren Abschied feierten wir in geselliger Runde bei einem leckeren Mittagessen. Auch ehemalige Mitarbeiter waren zu diesem Anlass gekommen.

Ich bedanke mich für ihre wertvolle Arbeit und wünsche ihr und ihrem Mann noch viele schöne gemeinsame Jahre und gesundheitlich alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Christian Brill

Liebe Kunden,

um uns (noch) bekannter zu machen, haben wir einen Artikel über uns im BIG Magazin – auch Kunde bei uns – beauftragt. An dieser Stelle vielen Dank an den Herausgeber Herrn Backes für seine gelungenen Worte und ansprechenden Artikel.

Mit herzlichen Grüßen

Christian Brill

Liebe Kunden,

Ende letzter Woche haben wir die Einweihung der neuen Lagerhalle – natürlich gemäß der aktuell gültigen Coronaregeln – gefeiert.

Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Familie und alle meine Mitarbeiter vollständig – auch überwiegend mit deren Partner – anwesend waren.

Es gab Flammkuchenkreationen in geselliger Runde und eine Präsentation über die verschiedenen Baufortschritte der Lagerhalle.

Bei dieser Gelegenheit stellte ich auch meinen neuen Mitarbeiter vor, der überwiegend für die Neukundengewinnung tätig sein wird.

Es war ein rundum gelungener Abend und ich bin sehr stolz über das ganze Team.

Mit herzlichen Grüßen

Christian Brill

Liebe Kunden,

zwischenzeitlich haben wir die neue Lagerhalle nahezu fertig gestellt – nur noch wenige Kleinarbeiten sind zu verrichten.

An dieser Stelle vielen Dank an mein ganzes Team, das tatkräftig geholfen und angepackt hat.

In einigen Tagen feiern wir die Einweihung.

Die Produkte und Waren befinden sich schon in der neuen Halle und z. B. Ihre Bestellungen werden bereits dort verpackt und versendet.

Wir sind wie gewohnt für Sie da:

Unser Büro ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer: 06353 – 914070 erreichbar.

Kontaktieren Sie uns gerne!

Auch am Wochenende gibt es einen Bereitschaftsdienst, der sich in dringenden Fällen direkt um Ihr Anliegen kümmert.

Mit herzlichen Grüßen

Christian Brill

Pünktlich mit den Lockerungen erschien heute folgender Beitrag in der Rheinpfalz:

https://www.rheinpfalz.de/startseite_artikel,-kaffeeservice-spezialist-brill-investiert-kr%C3%A4ftig-_arid,5212035.html

Wir sind voller Tatendrang und freuen uns auf die beginnende Saison. Wir verspüren bereits einen ersten Aufwind.

Mit herzlichen Grüßen

Christian Brill

BRILL SERVICE SYSTEME – CHRISTIAN BRILL – AM NUSSBAUM 5 – 67273 WEISENHEIM AM BERG
TELEFON 06353.914070 – TELEFAX 06353.914077 – INFO@BRILLSERVICESYSTEME.DE – WWW.BRILLSERVICESYSTEME.DE
POSTBANK – IBAN DE91 6001 0070 0157 9177 01 – BIC PBNKDEFF
UST-ID-NR. DE196148369